Sonntag, 5. Januar 2014

Hopefull Stars

Mittwoch, der  15.01.2014 (leider weiß ich noch immer nich, wie das Thema mit dem aktuellen Datum weiter geführt wird)

Laut einer e-mail der Vertreter von Beat Richner, können keine materiellen Spenden aus hygienischen/zoll- und logistich bezogenen Gründe entgegen genommen werden.
Schaaaaade :(

Daher versuche ich in Zukunft für die Kinder in Kambodscha Geld zu sammeln.
Das auch jeder was davon hat , gibts den Hopefull Star( große Kinder) und  die Püppi (kleine Kinder)
hier zu kaufen
de.dawanda.com/product/57122003-Pueppi-Hopefull-Star-Waldorf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In meinem Urlaub durfte ich eine super tolle Dokumentation sehen.

hier mal der link http://www.beat-richner.ch/

Kurz gesagt:

Ein Mann mit völliger Selbstaufgabe --- eine lebende Legende.

Meine Inspiration zu helfen:

Hopefull Stars für die Kinder zu nähen.

In Deutschland gibt es ein Förderverein, welcher Geldspenden sammelt und weiter leitet.
Außerdem gehen Spenden nur über Zürich an Kambodscha.

Wir sind gespannt und hoffen auf viele Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen