Montag, 9. Dezember 2013

Puppensachen

mh, da brauch man ne ganze Menge
von mini --> MAXI

woher nehmen , wenn nicht stehlen

am WE war es dann soweit unser 1. Sockenupycling startete

Was brauch man denn dafür?
ne gaaaaaaanze Menge Socken ---- mh , wir und unsere Sockensuchmaschine sind immer auf Kriegsfuß,arrrg, her mit den alten Socken

Ich steh voll auf Puppen:) letztes Weihnachten gabs auch mal Bücher übers Puppen nähen <-- super
und da war eine super kleine niedliche Anleitung fürs Sockenupcycling.
schaut selbst


 den mittleren Fuß hab ich zwischen Ferse(braun) und dem orangenen Kreis auf beiden Seiten eingeschnitten -- somit sind das die Einstiegslöcher der Arme
den Vorderfuß kann man als Mütze nutzen
 hier sind 2 Socken ohne Sohle von links zu sehen
von der unteren Seite habe ich bis zu mitte genäht, im Bogen zur anderen Seite bis nach unten
somit habe ich ein längliches *U

das längliche U einschneiden



nach dem Einschneiden kanst du die Hose wenden -- und fertig


Noch eine Puppensache

oh und was für eine matschige Angelegenheit

Upcycling: Papier und Flasche

hier ist der Anfang zu sehen , mal sehn was am Ende dabei heraus kommt




hier rolle ich gerade die Flasche über das Pappmache














Pappmache herstellen hier gefunden http://www.helpster.de/wie-mache-ich-pappmache_9354

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen