Mittwoch, 6. Mai 2015

Dreads die 5. ein Jahr später

Mensch wie die Zeit vergeht und die Dreads sind noch da.
Ein kleines Update von der Dreadfront.
Häkeln tu ich immernoch nicht ,tztz
Nach dem Waschen, mit mittlerweile einem medizinischen Shampoo Namens: Aveo Med 5% Urea Antischuppen Soforthilfe, was sehr gut bei mir hilft und es auhc nicht wirklich teuer ist, wird feste palmrolln gemacht.
Durchs Schlafen werden am Hinterkopf Dreads platt gelegen. Diese sollte man nach dem Waschen feste lang ziehen und palmrollen. Das funktioniert ganz gut, muß aber wiederholt werden.

Habe mir in den letzten Wochen an der Schläfenseite einige Dreads raus gekämmt, da die Grundfläche sehr groß ist und sich nicht recht frisieren läßt.
Das Kämen hat eine Weile gedauert und Haare mußt ich auch dabei lassen, nämlich die, die sowieso raus gefallen wären.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Dread, das sich meine Haare leichter hochstecken lassen als vorher und auch Frisuren machen klappt ganz gut.

Nun folgen noch ein paar Bilder, viel Spaß beim kucken.


der Anfang
ein paar Monde später

 es wird schon länger


der ausgekämmte Rest von einem Dread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen